Elena (30): Aktive und freundliche Frau sucht einen Partner

Elena ist 30 Jahre alt und sagt über sich selbst:

Ich bin eine aktive und freundliche Frau. Mich interessiert Fitness, Reiten, das Theater und Ballett oder Konzerte. Skilaufen und Eislaufen beitreibe ich als Sport. Zu Hause koche ich und kümmer mich um meine Haustiere. Ich bin geren in Gesellschaft und liebe das Leben.

Elena, blond, eine russische Frau (30) auf Partnersuche

Elena, blond, eine russische Frau (30) auf Partnersuche

Und was möchte Elena mit ihrem Profil bei der russischen Singlebörse erreichen?

Ich möchte ganz einfach jemandem finden, mit dem ich mein Leben teilen kann.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Fotos

4 Antworten zu “Elena (30): Aktive und freundliche Frau sucht einen Partner

  1. Andreas

    du siehst ja shr heiß aus !

  2. Richard

    Du bist einfach geil, wuerde gerne was mit dir anfangen, bist nur leuder doppelt so alt wie ich.. Hammer Figur, bist einfach wundervoll *-* (kiss)

  3. Eisbär

    Hallo Elena!Sie sind eine schöne Frau !Ich würde mehr von ihnen erfahren?

  4. Dimitrios Pantazidis

    Sehr hübsch

Kommentar verfassen

